Zu Produktinformationen springen
1 von 9

BestCanaryStore

FIFINE USB-Mikrofon für Aufnahme und Streaming auf PC und Mac, Kopfhörerausgang und Touch-Mute-Taste, Mikrofon mit 3 RGB-Modi – A8

FIFINE USB-Mikrofon für Aufnahme und Streaming auf PC und Mac, Kopfhörerausgang und Touch-Mute-Taste, Mikrofon mit 3 RGB-Modi – A8

Normaler Preis €49,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €49,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Schiffe von

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

Markenname : FIFINE

FIFINE-Modell : A8

Wandler : Elektretmikrofon

Set-Typ : Multi-Mikrofon-Kits

Stil : Tischplatte

Verwendung : Pro Studio

Herkunft : Festlandchina

Paket : Ja

Richtcharakteristik : Niere

Zertifizierung : CE

Zertifizierung : FCC

Membran : S-Mall

Kommunikation : VERKABELT

Modellname : A8

Element : Kondensat

Richtcharakteristik : Niere

Stromversorgung : 5V

Betriebsstrom : 200 mA

Ausgang : USB

Empfindlichkeit : -40+/-30dB

Frequenzgang : 50 Hz–20 kHz

Modell : Ampligame


Verschiedene RGB-Beleuchtung

Die Hintergrundbeleuchtung des Mikrofons ist das dynamischste und romantischste Design. Es verfügt über eine Vielzahl von statischen Volltonfarben, dynamischen Mehrfarbverläufen und dynamischen Volltonfarbverläufen. Mit dem farbenfrohen Computerzubehör wird das coole Gefühl des Spiels maximiert und die aufregende Kampfatmosphäre gefördert.



Ausgabe in Echtzeit-Klangqualität

Das Mikrofon kann an die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse angeschlossen werden, sodass Sie den Ton direkt und ohne Verzögerung in Echtzeit überwachen oder gleichzeitig zuhören und aufnehmen können. Die professionelle Nierencharakteristik erfasst Ihre Stimme perfekt und präzise und konzentriert sich auf die Optimierung der Tonausgabe. Mit einem leistungsstarken Kompatibilitätsmodus funktioniert es reibungslos, egal ob Sie dieses Mikrofon an Ihren Desktop-Computer oder Laptop anschließen. Es kann auch zum Chatten mit Freunden auf YouTube, Live, Skype usw. verwendet werden.


schnelle Stummschaltung

Die Ein-Knopf-Stummschaltung, die Stummschalttaste, reagiert sehr empfindlich auf Berührungen, und nur eine Berührung reicht aus, um das Austreten des Tons sofort zu isolieren. Mit dem versteckten Lautstärkeregler hinter dem Mikrofon können Sie die Lautstärke einfach und schnell an Ihren Zweck anpassen. Sie können die Lautstärke auch über externe Software anpassen.


Pop-Filter aus Metall

Besteht hauptsächlich aus Metall und kann leicht zerlegt werden, wodurch Atmung, Geräusche, Tröpfchen usw. blockiert werden. Reduziert störende Geräusche, hebt die tiefen Bässe in Ihrer Stimme hervor und vermittelt eine klare Botschaft.



Hohe Qualität und Komfort

Plug-and-Play, benutzerfreundliches Design, automatischer One-Plug-Schalter, Sie stecken ihn in Ihren USB-Anschluss, der Treiber wird automatisch im Hintergrund Ihres Windows- oder Mac-Computers installiert. Programmverbindung, einfach zu bedienen. Abnehmbare, hochwertige 2 Meterlanges fifine USB-Kabel lässt sich einfach falten, ohne Spuren zu hinterlassen.

Vollständige Details anzeigen

Ir directamente a la información del producto
1 de 9

BestCanaryStore

FIFINE USB Microphone for Recording and Streaming on PC and Mac,Headphone Output and Touch-Mute Button,Mic with 3 RGB Modes -A8

FIFINE USB Microphone for Recording and Streaming on PC and Mac,Headphone Output and Touch-Mute Button,Mic with 3 RGB Modes -A8

Precio habitual €49,99 EUR
Precio habitual Precio de oferta €49,99 EUR
Oferta Agotado
Impuesto incluido. Los gastos de envío se calculan en la pantalla de pago.
Color
Ships From

CARACTERÍSTICAS TÉCNICAS

Nombre de la marca: FIFINE

Modelo FIFINE: A8

Transductor: Micrófono Electret

Tipo de conjunto: Kits de micrófonos múltiples

Estilo: Tablero de mesa

Uso: Pro Studio

Origen: China continental

Paquete:

Patrones polares: Cardioide

Certificación: CE

Certificación: FCC

Diafragma: S-Mall

Comunicación: WIRED

Nombre del modelo: A8

Elemento: Condensar

Patrón polar: cardioide

Fuente de alimentación: 5V

Corriente de funcionamiento: 200 mA

Salida: USB

Sensibilidad: -40+/-30dB

Respuesta de frecuencia: 50Hz-20KHZ

Modelo: Ampligame


Various RGB lighting

The backlight setting of the microphone is the most dynamic and romantic design. It has a variety of Static solid color, Dynamic multi-color gradient, Dynamic solid-color gradient, With the colorful computer accessories, the cool feeling of the game is maximized and the exciting atmosphere of fighting is driven.



Real-time sound quality output

The microphone can be connected to the 3.5mm headphone jack, allowing you to directly monitor the sound in real time without delay, or listen and record at the same time. The professional cardioid polar pattern captures your voice perfectly and accurately, focusing on optimizing the sound output. With a powerful compatibility mode, Whether you connect this mic with your desktop computer or laptop, it works smoothly. It can also be used to chat with friends on youtube live or skype, etc.


Quick mute

The one-button mute,Mute button is very sensitive to the touch, and just one touch is enough to immediately isolate the sound from leaking. The hidden volume dial behind the microphone makes it easy and quick to adjust the volume level to achieve your purpose, or you can adjust the volume level through external software.


Metal pop filter

Mainly made of metal and can be easily disassembled, blocking out breathing, noise, droplets, etc.Reducing annoying noises and highlighting the deep bass in your voice and conveying a clear message.



High quality and convenience

Plug and play, provide user-friendly design, one-plug automatic switch, you plug it into your USB port, it will automatically install the driver in the background of your Windows or Mac computer Program connection, easy to operate.Detachable high quality 2 meters long fifine USB cable can be easily folded without traces.

Ver todos los detalles